Moonlight Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum über Final Fantasy, Kingdom Hearts & andere Spiele/Bücher/Mangas... JUST HAVE FUN
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Huhu, Amber stellt sich vor :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amber
High Summoner
Amber


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 25
Ort : Hier und da :)

Huhu, Amber stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Huhu, Amber stellt sich vor :)   Huhu, Amber stellt sich vor :) EmptySo Jun 19, 2011 5:51 am

Hey, die Amber stellt sich nun auch vor. Smile

Obwohl ich zu den Erstellern des Forums gehöre, stelle ich mich dann auch vor. Ihr sollt auch was über einen eurer
High Summoner erfahren, nicht wahr? Razz

Nun, ich bin weiblich. *g* Und 12 Jahre alt und werde leider erst am 16. Januar folgenden Jahres die 13 Jahre erreichen. :3 Ich habe braune, schulterlange Haare einen Pony und... und ich hab braune Augen! :'D In meiner Freizeit spiele ich liebend gerne an meiner Playstation 3 oder verbringe meine Zeit im Internet. Lesen tu ich meist abends im Bett, dass dann aber auch noch eine ganze Weile. Ich verbringe relativ viel Zeit mit Freunden oder auf dem Sportplatz. ---> Hobbys? x3 Leichtathletik! Mein Ein- und Alles und ich liebe diese Sportart. Treibe sie nun seit über 6 Jahren und werde auch nicht so schnell aufhören. Außerdem hab ich da unten Zeit mich von Schulstress oder Problemen mit Freunden abzulenken. Da unten hab ich immer jede Menge Spaß und tu auch noch was Gutes für meine Gesundheit. Razz Ansonsten hab ich eine Zeit lang Keyboard gespielt und werde dieses Hobby wahrscheinlich fortsetzen, sobald sich meine Musiklehrerin mal melden würde. Smile Ich bin ansonsten noch auf Schülercc, könnt mich also dort anschreiben/adden, wenn ihr mich symphatisch findet. flower

Meine Interessen? Nun Final Fantasy, Tekken, Kingdom Hearts (was ich leider nur bei Heaven einmal gespielt habe, aber es mich schon neugierig macht =D), Tomb Raider, Uncharted und so weiter und so fort. :3 Also freue mich jetzt schon mit einigen Usern über beispielsweise Final Fantasy zu plaudern. Dort ist mein Lieblingscharakter Yuna. <3
Ich liebe sie einfach, schlichtweg toll ist sie. =) Vanille mag ich ebenfalls und Aerith irgendwie auch. cat
Joah, von den Herren der Schöpfung mag ich Cloud. *-* Aber auch Tidus und Hope. :3
Na dann, hoffentlich wisst ihr nun mehr über euren High Summoner. <3 Fragen könnt ihr hier im Thread stellen oder mir per PM mitteilen.

Gezuckerte Grüße
Amber rabbit
Nach oben Nach unten
Heaven
High Summoner
Heaven


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.06.11
Alter : 25
Ort : Half-Blood-Hill

Huhu, Amber stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Huhu, Amber stellt sich vor :)   Huhu, Amber stellt sich vor :) EmptySo Jun 19, 2011 6:35 am

Jaa, das ist jetzt total sinnlos das ich antworte aber egal xDD Herzlich willkommen im Forum ;D Hab grad das gelesen mit Kingdom Hearts. Du kannst das gerne nochmal bei mir spielen xD Oder auch mal ausleihen, wenn du magst =) Najaa, viel Spaß hier noch xDD
Nach oben Nach unten
 
Huhu, Amber stellt sich vor :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonlight Fantasy :: News rund um das Forum :: Herzlich Willkommen-
Gehe zu: